Kerkhoff Cost Engineering stärkt sich personell

Mit den Bereichen Produktkostenkalkulation und Value Engineering ist die Kerkhoff Cost Engineering seit mehr als fünf Jahren erfolgreich. Das aktuelle Geschäftsjahr ist maßgeblich von personellem Wachstum geprägt. Zehn neue Mitarbeiter konnte die KCE in diesem Jahr für sich gewinnen und es sind weitere Einstellungen geplant.

Düsseldorf, 29. Oktober 2015: Das Geschäft der Kerkhoff Cost Engineering im Bereich Produktkostenkalkulation und Value Engineering entwickelt sich gut, so dass die Gesellschaft der Kerkhoff Group weiterhin Wachstum verzeichnen konnte. Bedingt durch diese Entwicklung, musste sich die Gesellschaft auch personell in diesem Jahr stärker aufstellen.

Durch die spezifische Geschäftsausrichtung der Kerkhoff Cost Engineering  werden primär Ingenieure und Fertigungsspezialisten gesucht. Ihre Aufgabe ist es Produkte und Bauteile sowie Prozesse so zu analysieren, dass sie technisch und kaufmännisch bewertet und Optimierungen schließlich umgesetzt werden können.

„Wir freuen uns über den starken Zuspruch am Markt, sowohl hinsichtlich unserer Leistungen, als auch im Hinblick auf Bewerbungen.“ erklärt Güray Karaca, Vorsitzender der Geschäftsführung der Kerkhoff Cost Engineering GmbH. „Wir suchen nach den Beratern im Blaumann, die sowohl Material- wie auch Kostentransparenz erarbeiten und erläutern können.“

„Die Arbeit bei der Kerkhoff Cost Engineering bietet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und fordert praktische wie auch kaufmännische Expertise.“ sagt Jochen Wilms, Partner bei der Kerkhoff Cost Engineering GmbH.

Grafik Cost Engineering

Jana Wessel Leiterin
Unternehmenskommunikation & Marketing
j.wessel@kerkhoff-group.com