Kerkhoff Consulting und Kerkhoff Cost Engineering wiederholt als Top-Consultant ausgezeichnet

Ludwigsburg/Düsseldorf, 01. Juli 2019 – Kerkhoff zählt erneut zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands – das hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung ermittelt. Auf der Preisverleihung beim sechsten Deutschen Mittelstands-Summit in der Frankfurter Jahrhunderthalle überreichte der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff die Auszeichnung.

Die beiden Schwesterunternehmen Kerkhoff Consulting und Kerkhoff Cost Engineering schafften auch in diesem Jahr den Sprung in die Riege der Top-Consultants. Die Düsseldorfer Berater haben sich vor allem mit ihrer Expertise in den Bereichen Supply Chain, Einkauf und Produktion einen Namen gemacht. Hohe Umsetzungsstärke sowie eine bodenständige Hand-on-Mentalität zeichnen die Gruppe ebenso aus wie die Mission, die operative Ertragskraft der Kunden zu erhöhen.

Bereits zum zehnten Mal ehrt der Wettbewerb TOP CONSULTANT die besten Berater für den deutschen Mittelstand. Die teilnehmenden Beratungshäuser werden auf Herz und Nieren geprüft. Auf diesem Wege soll mehr Transparenz und Orientierung auf dem komplexen Beratermarkt erreicht werden. Herzstück der Untersuchung ist eine nach wissenschaftlichen Standards konzipierte Befragung von Referenzkunden der teilnehmenden Unternehmen.

Über die Kerkhoff Group

Die Kerkhoff Group vereint hochspezialisierte, mehrfach ausgezeichnete Beratungsgesellschaften. Das Beratungsangebot zielt darauf ab, signifikante und messbare Effizienzsteigerungen in den Bereichen Einkauf, SCM und Produktion zu erreichen. Seit mehr als 20 Jahren steht die Unternehmensgruppe für höchste Beratungsqualität und eine starke Umsetzungsorientierung. Die Kunden sind schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne aus dem deutschsprachigen Raum, wobei die Beratungsleistungen branchenübergreifend erbracht werden.

Fotos:

Bildunterschrift v.l.n.r.: Stefan Weaver (Partner Kerkhoff Consulting) und Bundespräsident a. D. Christian Wulff

Bildunterschrift v.l.n.r.: Damian Lubich (Manager, Kerkhoff Cost Engineering), Bundespräsident a. D. Christian Wulff und Frank Hammesfahr (Manager Kerkhoff Cost Engineering)

Pressekontakt:

Andrea Krsnik